So sind wir 2018-01-12T13:06:51+00:00

Hier bekommt ihr einen Einblick in die BlindDate-Familie und unsere Partner:

Christin, Vocals

Christin, Vocals

Bühnenpräsenz – derjenige, der sich das Wort ausgedacht hat, muss dabei Christin im Kopf gehabt haben. Und dabei braucht sie noch nichtmal eine Bühne – sie wirbelt und singt sich durch den Saal oder das Festzelt, dass es eine Freude ist. Halte dich fest! Und halte die Augen auf, du kannst schon einer der nächsten sein, den sie zu einer spontanen Gesangseinlage mitreißt.

Dennis, vocals & drums

Dennis, vocals & drums

Bei Dennis als musikalischem und organisatorischem Kopf der Band laufen alle Fäden zusammen. Er hat durch seine bisherigen über 1000 Auftritte als Schlagzeuger und Sänger ein riesiges Repertoire an Liedern im Kopf und „in den Fingern“. Getreu seinem Motto „einmal abgetrocknet und weiter gehts“ heizt er an jedem Abend den Partygästen mit seinem Drumsound und spritziger Moderation kräftig ein. Eines ist sicher, er wird auch dich zum schwitzen bringen.

Dirk, guitar

Dirk, guitar

Auf unzählige, zerdepperte Hotelzimmer kann unser Saitenschoner zwar nicht zurückblicken, mit seinem röhrenden Gitarrensound ergänzt er die Band aber auf spezielle Weise.

Hendrik, vocals & keys

Hendrik, vocals & keys

Hendrik wird dich faszinieren! Unterhalten! Von den Stühlen holen! – und das wörtlich! Als Gründungsmitglied der Band ist er nicht nur seit eh und je hinter, vor und neben den Keys zu finden, sondern ist auch ein Garant für gute Stimmung auf und vor der Bühne

Matthias, bass

Matthias, bass

An den dicksten Saiten der Welt zu hause, groovt er sich von Auftritt zu Auftritt. Seine Art den Bass zu spielen gibt jedem Song das passende Fundament ohne für die Zuhörer aufdringlich zu sein. Ob solider Groove oder expressives Spiel, er beherrscht virtuos nahezu alle Stilrichtungen. Und das hört man nicht nur, das sieht man auch: Auf der Bühne besticht er durch überschäumende Spielfreude und eine Bühnenshow, die man so schnell nicht vergisst.

Wie sang schon Herbert Grönemeyer: Der Mann meiner Träume muss ein Bassmann sein

Die Drumpets - immer anders

Die Drumpets - immer anders

Die Drumpets sind… Ja, was sind die eigentlich? Sie sind eine Mini-Blaskapelle oder eine Spaß-Band. Sie sind eine Bayern-Band, Kult-Band oder Karnevals-Kapelle. Sie spielen aber auch in der in der Advendszeit auf Weihnachtsmärkten im ganzen Land. Sie sind einfach eine Gruppe junger Stadtlohner, die Spaß an der Blasmusik hat: die Drumpets!

Und seit vielen Jahren gehören sie zu unserer festen Schützenfest-Besetzung

unsere Partner

Die Drumpets

Die Drumpets aus Stadtlohn

www.drumpets.de

MP Veranstaltungstechnik

MP Veranstaltungstechnik

www.mp-vt.de

MainMix Veranstaltungstechnik

MainMix Veranstaltungstechnik

www.mainmix.de